Dienstag, 17. Dezember 2013

Blogvorstellung

Hey meine Hübschen! (: Heute möchte ich euch den Blog der süßen Vanessa vorstellen! Wie ihr wisst, blogge ich erst seit Anfang Dezember und bin daher noch ganz neu in der "Blogger-Welt". Vanessa hat mir den Start wesentlich leichter und angenehmer gemacht. Ihre lieben Kommentare und ihr ehrliches Feedback mir gegenüber sind immer sehr hilfreich und zudem auch aufbauend! :) Daher nochmal vielen, vielen Dank für deine Unterstützung, du Maus! <3

Ihr Blog beschäftigt sich vor allem mit den Themen "Beauty" und "Fashion". Jedoch findet man auch den ein oder anderen Artikel, der von ihrem Alltag erzählt oder indem sie ihre Meinung zu verschiedenen Themen preisgibt.

Ich finde, dass Vanessas Artikel immer etwas ganz persönliches haben. Bei jedem ihrer Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, hatte ich danach das Gefühl ein wenig mehr über sie erfahren zu haben. Dadurch wirkt sie auf mich gar nicht mehr wie ein fremdes Mädchen, das bloggt, sondern viel eher wie eine gute Freundin, mit der ich mich über gemeinsame Hobbys und Interessen austauschen kann. Vor allem finde ich es toll, dass sie immer ihre ehrliche Meinung preisgibt, gleichzeitg aber auch andere Meinungen akzeptiert!

Daher: Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei! Über neue Leser würde sie sich sicher auch freuen! (: 

Hier gelangt ihr zu ihrem Blog *klick*!

Sollte ihr auch Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellungen haben, kontaktiert mich einfach! :)
  1. Soo süss!!! Danke viel mal! Du hast dir echt mühe gegeben und das sind sooo liebe worte. :) klar darfst du das foto verwenden und schön, dass dir mein blog so gut gefällt. Genau so wollte ich auch rüberkommen. Dass ich über produkte schreibe aber doch immer wieder etwas persönliches durch kommt. Denn wenn man die person kennt, die hinter dem blog steckt, macht es alles viel interessanter. :)

    Seit wochen stelle ich jeden Freitag einen blog vor. Am kommenden bist du dran. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich, dass der Eintrag dir gefällt (: & noch mehr freue ich mich jetzt auf Freitag! :)

      Löschen
  2. Eine richtig schöne Vorstellung ;) Da steckt sehr viel Herzblut drin.Hast du gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for one's marvelous posting! I actually enjoyed
    reading it, you will be a great author.I will always
    bookmark your blog and will come back in the future.
    I want to encourage you to ultimately continue your great job,
    have a nice weekend!

    my web-site: Latisha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...