Donnerstag, 5. Dezember 2013

Big Chain

Hey ihr Lieben! <3 Gestern Abend war ich fleißig shoppen und habe diese zwei süßen Ketten bei New Yorker für 5,95€ entdeckt.

Der eine Teil der Kette ist goldfarben, der andere Teil farbig. Insgesamt gab es 3 verschiedene Farben bei New Yorker zur Auswahl. Wie ihr anhand der Bilder erkennen könnt, habe ich mich für die weiße und die altroséfarbene Kette entschieden.

 & ich finde sie wunderschön! :)

Neben diesen beiden Farben, gab es auch noch ein türkises Exemplar. Auch diese Farbkombination sah echt süß aus!

Vor allem im Sommer sind die Ketten bestimmt ein toller Hingucker. Aber auch jetzt, im Herbst/Winter kann man sie durchaus tragen!

Ich war schon länger auf der Suche nach solchen Ketten und Armbändern. Auf Ebay wurde ich schließlich ebenso fündig: Unter "Big Chain" kann man ähnliche Exemplare finden. Dort habe ich auch schon die ein oder andere Kette in einer Neonversion gesehen. Sieht toll aus! :)


Tragt ihr gerne auffällige, große Ketten oder mögt ihr es lieber unauffälliger und kleiner?

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...