Mittwoch, 18. Dezember 2013

Artikelideen? Her damit!

Halli Hallo ihr alle! :) Ich würde mich soo soo sehr darüber freuen, wenn ihr mir Artikelwünsche verraten würdet! Ich habe zwar noch die ein oder andere Idee für einen Artikel parat, wüsste jedoch auch gerne, was euch denn überhaupt so interessiert. Dank der Statistik kann ich die Seitenaufrufe verfolgen und weiß daher auch, dass es da draußen einige von euch gibt, die meinen Blog lesen, jedoch nicht verfolgen. Ihr könnt mir auch gerne anonyme Kommentare dalassen. Ich freue mich wirklch immer über jedes einzelne, egal ob es sich hierbei um konstruktive Kritik oder ein Lob handelt! Immer her damit! :)

Welche Themen interessieren euch? Haare? Kosmetik? Musik? Ein ganz anderes Thema? Oder möchtet ihr lieber ein wenig mehr über mich erfahren?
  1. ich hätte gern so ein Artikel 50 fakts about you von dir:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schöne Idee! Hätte auch sehr Lust so einen Artikel zu verfassen. Hättest du vielleicht schon ein Paar Fragen, die dich interessieren würde? :)

      Löschen
  2. zeig doch mal die du dich schminckst vorallem welche Fundation und wie du sie aufträgst usw.. deine haut sieht so klasse aus auf den Bildern..<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das mache ich gerne mal! :) Aber ich muss sagen, dass meine Handykamera nicht die beste Qualität hat und dadurch sieht die Haut nochmal um einiges "weicher" aus als in echt (:

      Löschen
  3. Noch mehr über haare. :) und vielleicht etwas über dich. Was für hobbies hast du? Machst du gerne was mit freundinnen oder hast du einen freund?

    AntwortenLöschen
  4. Der artikel ist fertig, morgen stelle ich dich vor. :) bitte schau, dass du übers weekend ein wenig bloggst. In vergangenheit ist es eben vorgekommen, dass ich jemanden vorgestellt habe und das auch angekündigt und von denen kam dann trotzdem eine halbe woche nichts. Ich freue mich auf deine artikel. <3

    AntwortenLöschen
  5. Bist eine Hübsche :) Mich würde auch etwas über dich interessieren, was du so machst, was deine Hobbies sind und und und :)

    Wollte dir gerade über google friend connect folgen, aber das haut nicht hin :( nur über blog-connect. bei google friend connect würde ich deine neuen Artikel aber sofort sehen, da ich selten auf blog-connect bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen Dank fürs Folgen! Total lieb von dir! :) Ich hab schon mitbekommen, dass es da scheinbar Probleme mit meinem google friend connect gibt - total doof :( muss mich darum mal kümmern.. Eine Person folgt mir dort ja bereits, deshalb bin ich am überlegen, was die Ursache sein kann :/

      Löschen
    2. Bitte bitte :) Ich hab auch schon bisschen im Internet recherchiert, obs vl ne andre Möglichkeit gibt dir bei google friend connect zu folgen, als auf die Art und Weise - aber leider hab ich nichts dazu gefunden! :( Wirst schon draufkommen :) gib mir Bescheid wenn es funktioniert! Würde mich freuen :)

      Löschen
    3. Würde mich auch interessieren. :)

      Löschen
    4. Jetzt müsste es eig. funktionieren mit meinem Google-Friend-Connect .. :)

      Löschen
  6. Aktuell interessieren mich verschiedene Themen, z. B. Haarpflegeroutine, Ernährung & Fitness oder auch Lieblingsprodukte des Jahres 2013! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ideen! Freue mich sie umzusetzen! :*

      Löschen
  7. Wow, endlich mal eine, die aus meiner Nähe kommt haha - komme nämlich aus Wiesbaden :-) Deine Haarpflegeroutine würde mich auch interessieren, am meisten aber, wie du deine Augenbrauen machst. Sind sie nur gezupft, benutzt du einen Stift oder Puder etc.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi noch eine Hessin, wie schön! (: Gerne verfasse ich mal einen Artikel darüber! Super Idee! Dankeschön! :*

      Löschen
  8. Hab deinen blog durch vannessas schöne Vorstellung entdeckt
    Du hast ein wirklich schönen blog

    AntwortenLöschen
  9. Fitness und Ernährung lese ich total gerne oder deine tägliche Schminkroutine und die Produkte die du benutzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Haarrrrreeeee :) Extensions!!!
    Shampoo, Kuren und Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...