Freitag, 20. Dezember 2013

10 Fakten über mich!

Hey alle zusammen! :) Ich habe mich sehr über eure Kommentare zum Thema "Artikelwünsche" gefreut! Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ihr euch ein wenig mehr über meine Person wissen wollt. Freut mich aber, dass es euch interessiert, wer ich bin und was ich so mache (: Ich habe jetzt einfach mal ein paar "Fakten" über mich zusammengefasst. Solltet ihr noch konkrete Fragen haben, stellt sie mir doch einfach! :)


Fakt 1
Ich kann leider gar nicht kochen! Habe aber neben meinem Abitur einen Nebenjob als Köchin gehabt! Total strange, oder? :p

Fakt 2
In der Schule war ich super schlecht in Mathe, Chemie und Physik. Dafür fiel es mir immer recht leicht Sprachen zu lernen. Insgesamt habe ich 5 Fremdsprachen in der Schule angefangen zu lernen: Latein, Englisch, Russisch, Spanisch & Französisch. Leider kommt man total aus der Übung, wenn man die Fremdsprachen nicht regelmäßg anwendet.

Fakt 3
Ich bin Single & das ist auch erst einmal gut so! Ich glaube sehr an Schicksal und bin der Meinung, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert (:

Fakt 4
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit Freunden in Shisha- oder Cocktailbars, ins Kino oder shoppen.

Fakt 5
Ich bin leider totaaal unsportlich & sage über mich selbst, dass ich "ne Faule Socke bin" haha Ich tanze zwar für mein Leben gern, jedoch nur privat und nicht in einem Verein. Ich wünschte mir ich wäre sportlicher..

Fakt 6
Ich liebe Sitcoms wie "King of Queens" und schaue regelmäßig die Serien "Berlin Tag & Nacht" und "GZSZ"!

Fakt 7
Ich bin 'ne richtige Schlafmütze! Ich kann immer und überall einschlafen. Mir ist es auch schon passiert, dass ich in einer vollen Disco einfach weggepennt bin (:

Fakt 8
Ich war mal ein riiiiesen großer Bushido-Fan! Ich hatte T-Shirts und Schweißbänder mit seinem Logo, alle CD's und war natürlich auch auf einem Konzert von ihm (: Mittlerweile höre ich nur noch seine alten Lieder. Der Bushido von heute hat meiner Meinung nach mit dem von früher nichts mehr gemeinsam.

Fakt 9
Ich bin seit über 2 Jahren bei Facebook deaktiviert! Ich habe damals
für mich entschieden, dass ich ohne Facebook auch ganz gut leben kann. Mir ist aufgefallen, dass ich während meiner Facebook-Zeit oft stundenlang vor dem PC saß und mir teilweise sogar Fotos und Post's von Leuten angeschaut habe, die ich nicht mal wirklich mochte - einfach aus reiner Neugier. Kennt ihr das? Irgendwann wurde mir klar, was für eine Zeitverschwendung das eigentlich ist. Dennoch bin ich kein Facebook-Gegner! Vielleicht aktiviere ich mich auch irgendwann mal wieder. Wer weiß, wer weiß (:

Fakt 10
Ich mag weder Kaffee, noch Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato! Ich trinke am liebsten Säfte oder Kakao (:

Habt ihr noch Fragen? Oder soll ich mal bei einem Tag mitmachen? (:
  1. Wundershöne bilder süsse. Omg wir haben so viel gemeinsam
    Und die genau gleichen hobbies. 2-5 und 9-10 passen auch zu mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dass du mal in ner Disco eingeschlafen bist find ich cool :D Die Bilder sind echt sehr hübsch :) Und ich mag auch keinen Kaffee, am liebsten trinke ich aber Tee. Bei Facebook überlege ich jetzt auch schon so lange, ob ich meinen Account deaktivieren soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich bin SO eine Pennerin hihi :p vielen Dank fürs Kompliment, Süßee :*

      Löschen
    2. Hahaha ich bin auch mal in einer disco eingeschlafen. Dachte schon, ich bin die einzige. War soo müde und die lounge soo bequem haha.

      Löschen
    3. Hihi, naja dann ist man wenigstens am nächsten Tag nicht so müde :D

      Löschen
  3. Haha wer? Ich oder die jacke? Hahahahaha

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese sowas total gerne :) Bei Facebook bin ich auch nicht mehr war letztes Jahr dort angemeldet für nicht mal ein Jahr dann habe ich mich gelöscht Da hört man einfach viel zu schräge Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte ich sei der einzige Mensch ohne FB :p

      Löschen
  5. Früher möchte ich Bushido auch super gerne abr heute finde ich ihn als Person "schrecklich" jedenfals das was man über ihn hört. Aber seine alten Lieder höre ich noch sehr oft.

    bei Facebook war ich gar nie angemeldet.

    Liebe Grüsse Riina.

    Ach ja ich folge dir jetzt da ich dein Blog ziemlich gut finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist Bushido leider auch gaar nicht mehr sympathisch. Habe ihn mal vor einigen Jahren live erlebt. Backstage war er ein flop und auf der Bühne top..

      Total süß, dass du meinem Blog folgst. Fühl dich gedrückt! :*

      Löschen
  6. Ich hasse facebook, hab auch kein Facebook. Nur mal für meinen Blog eröffnet aber nutzen tu ich es irgendwie auch nicht richtig dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey süße :)
    Hab grad zufällig diesen Post von dir entdeckt und müsste feststellen das wir total viel gemeinsam haben. Vor allem 6,7,8 und 10 haha. Vielleicht sollten wir mal Nummern austauschen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus! :)

      Wie cool, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben. Hätte jetzt gar nicht vermutet, dass du mal Bushido-Fan warst. Wahnsinn! :'D hihi

      KUSSiii

      Löschen
  8. - Fakt 5: Ich bin leider totaaal unsportlich & sage über mich selbst, dass ich "ne Faule Socke bin" haha -

    Das hat sich ja absolut geändert :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...